Mittwoch, 4. August 2010

Ein Mißgeschick, Kleinigkeiten & eine ganz neue Option...

Das Mißgeschick: - Ich hab ein Blinkerglas von meinen Lieblingblinkern zerbrochen. Die gab's vor Jahren mal bei Louis und ich hab die letztes Jahr auf'm Teilemarkt bekommen :(

Hat jemand noch eins in Reserve?

Aber die Blinker machen sich trotzdem gut...


...ein Kamel ging auch noch durch ein Nadelöhr;


und ein Bekannter hat einen alten Tank zur Anprobe mitgebracht. - Eine wirklich bedenkenswerte Alternative!!!


... Macht die W insgesamt etwas "bulliger"; die Breite passt super zum Heck! :)

Meine Honda:

(... vielleicht ein Hauch zu viel "Gorilla".)

Meine Kawasaki:

(... vielleicht ein Hauch zu edel.)

Meine Yamaha:

(... vielleicht einen Hauch zu schlank. - aber aus dem Winkel einfach: Perfekt!)

2 Kommentare: