Mittwoch, 3. Juli 2013

0506 - F's KTM 1190 RC8 R

... ein Superbike, hier? - Na klar!
Vor ein paar Jahren hab ich mal gedacht ich muß mal ein Mopped mit 100 PS haben. - Geworden ist es dann eine Honda VTR 1000 F Firestorm; für eine Saison. Ausprobiert habe ich aber auch mal eine Ducati 999 (Jahrgang 2004) und war mächtig beeindruckt. - Seitdem setz' ich mich auch immer wieder mal gern auf etwas vollverkleidetes und vergleich's mit dem Eindruck den die 999 hinterlassen hat. (Eigentlich sollte ich mal wieder 'ne 999 fahren um zu erfahren, ob meine Erinnerung noch stimmt. - Lässt mich jemand?)
Zur 1190 RC8 R. Ein modernes Sportmopped eben. Leistung satt, bremsen bissig - wie man das halt so erwartet bei solchen Moppeds. Ansonsten - für mich - ohne besondere Vorkommnisse. - Allzeit gute Fahrt gewünscht Herr F.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen